Gelterkinder Herbstschwinget 2022

Nach vielen Stunden der Vorbereitung und der Vorfreude fand am vergangenen Samstag unser Gelterkinder Herbstschwinget statt. Nicht gerade bei strahlend Sonnenschein, aber immerhin einigermassen trocken, stiegen über 100 Jungschwinger und 35 Aktivschwinger in die Zwilchhosen. Wir durften in Gelterkinden nicht nur Schwinger aus der Nordwestschweiz begrüssen, auch unsere Freunde vom Schwingklub Wil und der Schwingersektion Reichenbach fanden den Weg zu uns. 

Ein solches Fest ist ohne Helfer und Sponsoren gar nicht durchführbar. Deshalb bedanken wir uns jetzt schon bei allen Helfer und Helferinnen für Ihren Einsatz. Sei es am Grill, am Buffet oder als Unterstützung im Schwingbetrieb, ohne euch hätte das Fest nicht statt finden können. 

 

Damit wir unseren Schwingern einen schönen Gabentempel präsentieren konnten und jeder am Abend mit einer schönen Erinnerung nach Hause gehen konnte, waren wir natürlich auf Sponsoren und Spender angewiesen. Auch hier geht ein ganz grosser Dank raus an euch. Eine Übersicht findet ihr hier und unsere Spenderliste

 

Zuletzt bedanken wir uns auch bei allen Zuschauern und Gästen, die den Weg, trotz unsicherem Wetter, zu uns nach Gelterkinden fanden, ihr habt euren Teil dazu geleistet, dass unser Herbschwinget auch im 2022 ein voller Erfolg war und wir uns bereits auf die nächste Ausgabe im Jahr 2024 freuen.

 

Zu den Resultaten:

Aktive

Jungschwinger