JUNGSCHWINGER

In unserem Verein haben wir auch ein Training für die Jungen. Mädchen und Jungs im Alter von 7 - 15 Jahren trainieren jeweils am Donnerstag unter der Leitung von Stefan von Rotz im Schwingkeller in Gelterkinden. 

Damit die Jungen ihr Können auch mit anderen messen können, nehmen sie an verschiedenen Wettkämpfen in der Nordwestschweiz teil. 

Möchtest du auch mal in Sägemehl steigen und dich mit anderen messen? Dann bist du bei uns immer herzlich willkommen. Bei Fragen schreibe, oder rufe Stefan entweder direkt an, oder fülle das Formular in unserer Kontaktrubrik aus.

 

Das Training

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr

MZH Gelterkinden

 

Der Trainer

Andreas Grossmann

Tel. 076 431 62 06

 

Du möchtest auch mal ins Sägemehl steigen und dich mit den anderen messen. Dann melde dich ganz unverbindlich hier für ein Schnuppertraining an.

 

Hauptsponsor SK Sissach