Königliches Trainingsweekend

Am ersten April Wochenende machten sich unsere Jungschwinger auf zum Trainingsweekend nach Malters. Begleitet wurden Sie von den Aktiven, welche am Samstag ebenfalls mittrainierten.

Das Trainingsweekend konnte dank denn Zahlreichen eingescannten Bons von der Migros-Aktion und dem Förderpreis der Guido Graf Stiftung, bei welchem unsere Jungen den 1. Platz erreichten, finanziert werden.

Ein besonderes Highlight war sicher das Training mit dem Schwingerkönig von 2010 Kilian Wenger.

 

Ein herzliches Dankeschön an Stefan von Rotz für die Organisation, sowie an das Küchen- und Putzteam Heidi von Rotz und Irene Fischer, welche uns super verköstigt haben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Geri Meier welcher als Betreuer ebenfalls das ganze Wochenende vor Ort war.