Der Bann ist gebrochen! Gabriel ist Kranzer

Endlich! Wunderschön! So was von verdient! Unendlich glücklich!

 

Gabriel Nussbaumer hat es geschafft und konnte sich am vergangen Samstag endlich zum Kranzer krönen lassen. 

Unzählige Male, war er schon knapp davor, 0.25 Punkte hinter den Kranzrängen, viele Male meinte es die Einteilung mit ihm im entscheidenden sechsten Gang nicht gnädig und oft kam auch noch Pech, wie eine schlechte Kranzquote hinzu. Alles vergessen, denn seit letztem Samstag ist es Tatsache, der SK Sissach ist unglaublich stolz, dass wir mit Gabriel wieder einen Kranzer in unseren Reihen haben und hoffen, dass auch die anderen diesen Schwung mitnehmen. 

 

Wir gratulieren Gabriel ganz herzlich zu dieser super Leistung!

 

Auch unsere anderen Aktiv - und Jungschwinger standen am Wochenende in Ettingen im Einsatz. --> Zu den Resulaten